Sloughi-Hündin: AMAYA

Sloughi-Hündin: AMAYA

01.10.2009

So pünktlich zum dritten Geburtstag ist es fest: Amaya hat ein neues Zuhause.
Bereits im Frühjahr meldete sich bei uns ein Mann, der in den siebziger Jahren den SeS-Zwinger besuchte und seit dem von einem Sloughi träumt...
Nun fand er im Frühjahr die Windhundhilfe und besucht seit dem eine unserer Pflegestellen täglich, um mit einem unser Sloughis spazieren zu gehen.
Jetzt hat es geklappt, den Traum zu verwirklichen, Amaya ist genau das richtige "Mädle" für ihren Besitzer. Wir freuen uns riesig, daß die beiden sich gefunden haben und es ist schön daß wir sie in unserer Nähe haben.
Alles Gute!

12.07.2009
Amaya, eine 3 Jahre alte kastrierte Sloughi-Hündin in hellsandfarben mit Schattenmaske, sucht eine neue Familie. Sie ist sehr gut erzogen, lief bei den Vorbesitzern ohne Leine, hat mit Kindern gelebt und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Wir wünschen uns einen Platz mit Orientalenerfahrung, am liebsten mit einem vorhandenen Orientalen-Rüden.











Drucken   E-Mail