Windspiel-Rüde: IGO

Windspiel-Rüde: IGO

31.05.2008

Heute ist unser kleiner Igo mit seinem neuen Frauchen Uli in die Schweiz gefahren. Die beiden Kinder haben schon eine Mords-Freude an dem süßen Kerl und Uli sagt, es ist so, als wäre er schon immer da gewesen. Igos Pflegemama trauert dem Kleinen ganz schön hinterher.
Alles Liebe nach Lugano und passt gut auf den kleinen Wirbelwind auf;-)

03.05.2008
Igo, ein 4 Monate alter Windspiel-Rüde, sucht ein neues Zuhause. Er ist ein süßer, lebhafter Welpe, selbstbewußt und freundlich. Er spielt viel mit einer jungen Hündin auf der iWi-Pflegestelle und verhält sich bereits am ersten Tag so, als ob er schon immer da wäre. Seine erste Nacht hat er auf dem Kopfkissen der Pflegemama geschlafen (Wange an Wange)- zugedeckt natürlich, damit er es warm und kuschelig hat.
Wir suchen ein Zuhause mit entsprechender Erfahrung.













Drucken   E-Mail