Whippet-Rüde Neo

Whippet-Rüde Neo

23.09.2023

Und wieder hat einer unserer Patenhunde seine Flügel bekommen. Unser kleiner Whippet-Mann Neo hat sich gestern auf den Weg zu seiner Goldie gemacht (gestorben 19.05.2023) Neo und Goldie kamen im Februar dieses Jahres auf eine unserer Pflegestellen. Sie wurden dann in unser Patenprogramm aufgenommen und durften dort zusammenbleiben. Neo ist im Juli 14 Jahre alt geworden.
„Wir vermissen unser altes kleines Männlein sehr, er war bis zum Schluss ein liebenswerter alter Herr,
der am liebsten den ganzen Tag auf seiner Liege im Garten lag, und sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Leider hat sich sein Gesundheitszustand Altersbedingt nun sehr schnell so verschlechtert, dass er sich nun auf die Reise zu seiner langjährigen Gefährtin gemacht hat. „
Kleiner Neo, komm gut an …. Du kleiner Kerl hinterlässt eine große Lücke….


Neo gestorben

Neo Goldie gestorben

 

 

 

05.04.2023

Whippet-Hündin Goldie ist am 19.05.2023 siehe Beitrag in Patenhunde Memoriam.

Vor ein paar Wochen haben wir unsere 2 Whippet Senioren vorgestellt. Nun können wir etwas mehr über sie berichten. Neo ein fast 14 Jahre altes Whippet-Männlein bekam nun seine Zähne wieder schön gemacht und hat alles sehr gut überstanden… er ist zwar alters bedingt etwas betagt, aber ansonsten noch recht fit und munter.
Bei seiner Whippet-Freundin Goldie, sie wird bald 13 Jahre haben wir leider beim Röntgen der Schulter, sie hat mehrere Arthrotische Veränderungen einen Tumor auf dem Herzen festgestellt. Es war mehr oder weniger ein Zufallsbefund. Im Moment geht es ihr sehr gut, sie bekommt Schmerzmittel für die Arthrosen und darf zusammen mit Neo die Zeit die sie noch haben auf einer unserer IWI Pflegestellen bleiben.

Über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen. Wenn Sie gerne unsere beiden Whippet-Senioren unterstützen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Neo Goldie 2

Neo Goldie 7

 

 

Drucken   E-Mail