Whippet-Hündin: ANGEL

Whippet-Hündin: ANGEL

20.05.2017

Und dann mußten wir gestern auch noch die kleine Angel erlösen lassen.
Unser neues Patenwhippchen, das gerade mal 5,2 Kilo auf die Waage brachte, wollte nicht mehr. Sie, die vom ersten Tag an unser Kopfkissen in Beschlag genommen hatte, lief die halbe Nacht unruhig im Schlafzimmer herum, wollte raus, wollte rein, wollte trinken, wußte gar nicht mehr, was sie wollte. Jedenfalls wollte sie morgens nichts mehr essen. Im weichen Körbchen gings zum Doc, Angel merkte kaum mehr die Spritze.
Kleine Maus, du bist wohl im Januar 1998 geboren, ein sehr stolzes Alter und obwohl wir dich nur vier Wochen kannten, können wir sagen, wir sind froh und dankbar, dass du bei uns warst!

21.04.2017
Nun haben wir also einen neuen Patenhund, Angel, zarte 19 Jahre jung, vermutlich auf einem Auge blind, das andere kann wohl noch was erkennen... denn das alte, sehr kleine und zarte Whippetle läuft durch den Garten und schnuffelt an allen Büschen und Gräsern, ist total cool unseren Großen gegenüber und kuschelt mit den Butzis.
Wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist und bedanken uns ganz herzlich fürs Fahren bei Heidrun, Eva, Doris und Miriam.
Angel ist sehr dünn, im Angesicht ihres hohen Alters jedoch werden auch wir sicher nichts mehr auffüttern können, aber nächste Woche gehts zu unserem Augenfacharzt.
Die kleine Angel würde sich über ein paar liebe Paten sicher freuen - sie trägt auf den Fotos übrigens die Pullis unserer Butzis, so winzig ist sie.









noch ein paar letzte Fotos von Angel-Angie




Drucken   E-Mail