Afghanen-Hündin: GISELLE

Afghanen-Hündin: GISELLE

01.03.2010

Unsere Paten-Afghanin Giselle mußte leider eingeschläfert werden. Sie war mittlerweile 12 Jahre alt und bereits die letzten Monate ziemlich "klapprig". Nun wurde ein großer Tumor hinter dem Auge gefunden und wir beschlossen sie gehen zu lassen.
Wir danken Karin und Oli ganz herzlich für die schönen Jahre, die Giselle noch bei ihnen hatte.

26.09.2008
Auch unsere Paten-Afghanin Giselle war auf unserem diesjährigen Sommerfest, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Sie hat sich wirklilch super erholt und sieht einfachnur glücklich aus. Ein Riesendank an die Pateneltern Karin und Oli!







27.02.2008
Unsere Giselle hat sich wunderbar bei ihrer Familie eingelebt. Auch körperlich hat sie sich von OP und Vorherigem gut erholt.
Wir hoffen, daß die Süße ihr Leben noch eine Weile genießen kann und möchten Ihnen die schönen Bilder nicht vorenthalten.










12.01.2008
Wer werden nun unsere Afghanen-Hündin Giselle ins Patenhund-Programm nehmen. Wir wir bereits berichtet hatten, mußte Giselle ein Mastzellentumor am Hals entfernt werden. Leider ist bei solchen Tieren die Lebenserwartung reduziert. Da sich Giselle super auf der Pflegestelle eingelebt hat, haben wir nun beschlossen ihr keinen weiteren Umzug zuzumuten. Sie wird bei ihren Pflegeeltern bleiben. Vielleicht möchte ja der eine oder andere Victor-Pate gerne ein Pate für die Afghanin Giselle werden.

17.12.2007
Ein altes Afghanen-Mädchen hatte heute Glück im Unglück:
Heute morgen rief uns die Leiterin eines Tierheims an, bei ihr wäre eine Afghanen-Hündin -Giselle - abgegeben worden; sie wäre sehr unglücklich in ihrem Zwinger und ob wir sie nicht übernehmen wollten. Eine halbe Stunde später war bereits eine unserer Pflegemamas da und holte die Maus ab: ganz dick und verfilzt.
Die Tierheimleiterin erzählte uns auch, daß die Besitzerin bereits vor sechs Wochen bei ihr angerufen habe und sie bereits damals unsere Telefonnummer weitergegeben hatte. Auch beim Züchter hatte sich die Besitzerin zu dieser Zeit gemeldet, der selbstverständlich sofort anbot, seine Hündin zurückzunehmen, als er hörte daß Herrchen im Sterben lag.
Nun sind wir natürlich alle froh, daß Giselle sicher auf einem iWi-Pflegeplätzchen angekommen ist.
Wir werden sie in Kürze mit einem Bild vorstellen.
Wir möchten uns ganz herzlich beim Tierheim für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Drucken   E-Mail