1351695968

1351695968

31.10.2012

Post von Rini (verm. 11/2010) mit lustigem Bodypaint;-)

Danke Alice!
1351696758

1351696758

31.10.2012

Auch ein Enzo-Edison-Grüßle haben wir noch in unserem Bilderordner gefunden.
Den beiden geht es blendend und der Katze ebenso.

Alles Gute weiterhin!
1351696355

1351696355

31.10.2012

Und nochmal Whippet-Post, diesmal Hermann und Tigris.

Danke auch dir, liebe Annette.

Ach und da zwischen den beiden noch ein wenig Sofa danach schreit, endlich besetzt zu werden, werden wir am Samstag mit Annettchen schön Kaffee trinken und ihr etwas einpacken;-))
1351534121

1351534121

29.10.2012

Endlich hat es unser Saluki-Rüde Ric auch auf die Zuhause- gesucht-Seite geschafft. Er ist wirklich ein ganz Hübscher, der sich bislang auch gut mit den Katzen der Pflegestelle verträgt.

Unsere Afghanen-Hündin Lena ist reserviert. Darüber freuen wir uns ganz besonders, darf sie doch mit Windhundhilfe-Menschen der ersten Stunde zusammenleben. Sie wird in unser Patenhund-Programm aufgenommen und wir freuen uns, wenn wir Unterstützung von Liebhabern der Rasse bekommen. Auch die anstehende OP wird im neuen Zuhause erst in einigen Monaten stattfinden, wenn die Süße sich komplett erholt hat.
Nächste Woche steht der Umzug an.

Kate & Hollys Umzug verzögert sich aufgrund der extremen Wetterbedingungen. Haben sie doch eine Reise von 1400 km vor sich. Wir hoffen, daß er Wettergott es Ende nächster Woche ermöglichen wird.
1351413303

1351413303

28.10.2012

Angie (vermittelt Februar 2007) feierte kürzlich ihren 11. Geburtstag. Die Hübsche ist noch gesund und flott unterwegs, was sicher auch an der guten Pflege von Frauchen Maggie und Herrchen Lutz liegt. Vielen lieben Dank!
1351414844

1351414844

28.10.2012

Neu bei uns auf einer Afghanen-Pflegestelle ist die drei Jahre alte Mireille in rot-brindle.
Die Hübsche ist noch etwas zurückhaltend, ansonsten aber lieb und verträglich. Dank paloma photography gibt es auch zwei erste Fotos.
1351336212

1351336212

27.10.2012

Leider hat es nicht geklappt, Pedro ist absolut katzenuntauglich - und nach ein paar Tagen jetzt wieder zurück in der Vermittlung.
Der ca. vier Jahre alte Pedro ist nur lieb und nett zu allen Hunden und Menschen. Er genießt jede Art von Zuwendung und kuschelt sich an seine Menschen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er zurückhaltend bis entspannt, lässt alle gewähren und an ihm schnuffeln und fügt sich problemlos in jede Hundegruppe ein. Pedro läuft mit durchhängender Leine spazieren, in wildarmen Gebieten kann man ihn auch frei laufen lassen, da er sehr gut auf seinen Namen hört. Er ist im Haus sehr neugierig und ißt auch sehr gerne was heißt, alles, was an Eßbarem herumsteht, wird entsorgt. Aber wir kennen sie nicht anders, selber schuld, wenn man Windhunde hält und meint, man müsse nicht aufräumen;-))
1351243833

1351243833

26.10.2012

Paloma Photography was here!
Ein neues Foto von unserem alten Putzi Leonardo.
Leider haben wir bislang noch keine Liebhaber für diesen Süßen gefunden.
1351159849

1351159849

25.10.2012

Heut gibts drei schnelle Fotos aus Sams neuem Zuhause.
Er fühlt sich wohl und ist der Liebling aller im Büro.

Danke Carola;-)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.