1293127755

1293127755

23.12.2010

Schöne Post auch von Miss Daisy- ohne Chauffeur;-)
Danke Melanie!
1292972460

1292972460

22.12.2010

Grüße von Sabine, Leon und ganz vielen :)
1292970898

1292970898

21.12.2010

Schöne Weihnachtsgrüße gibt es auch von Heike und Bande :)
Herzlichen Dank!
1292843362

1292843362

20.12.2010

Am Samstag mussten wir unsere Patenhündin Mouri gehen lassen.

Sie kam im Dezember 2008, kurz vor ihrem 15. Geburtstag, auf unsere Pflegestelle, wurde sofort chef de cuisine und war mit ihren Schrullen und Macken eine von allen heißgeliebte, kleine Maus.
Zuletzt ernährte sie sich nur noch von Geschnetzeltem mit Sahnesauce, sie schlief noch mehr als sonst und fror ziemlich schnell, so dass sie immer einen wärmenden Pulli trug.
Wir hätten uns so gewünscht, noch ihren 17. Geburtstag mit ihr zu feiern, der am 14. Januar gewesen wäre, aber es sollte nicht sein.

Kleine Mouri-Maus, machs gut. Wir werden dich immer vermissen.
1292837733

1292837733

20.12.2010

Weihnachtsgrüße auch von Jasper, seinen Freunden und Familie.
Herzlichen Dank!
1292829925

1292829925

20.12.2010

Es erreichen uns bereits die ersten Weihnachtgrüße!
Hier von Marga, Alina und ihrer Familie.
Gerne veröffentlichen wir auch in diesem Jahr alle Grußkarten ehemaliger iWi-Schützlinge mit Freunden und Familie.
1292773167

1292773167

19.12.2010

Heute erreichte uns besonders schöne Post.
Es ist nun schon fast zwei Jahre her, daß der damals 9 Jahre alte Azawakh Addi zu seiner neuen Familie zog. Ein echter Glücksfall!
1292778827

1292778827

19.12.2010

Zur Abwechslung auch mal Affen-News:)
Unsere Jeanny mittlerweile fast 9 Jahre alt hat nun auch endlich ihr letztes Plätzchen gefunden.
Erfahrene Afghanen-Liebhaber zu finden, scheint derzeit der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu gleichen. V.a. dann, wenn die Tiere so einige Ecken und Kanten mitbringen...
Jeanny jedenfalls lebt nun mit einigen anderen älteren Afghanen-Damen und ruht am liebsten den lieben langen Tag auf einem Big-Sofa auf dem Rücken. Dabei kuschelt sie auch ganz gerne mit den anderen.
Liebe Jeanny wir wünschen Dir alles Gute, genieße Dein Leben noch ein bißchen. Leider ist die hübsche Blonde nicht gesund und wir können nur hoffen, daß der Krebs nicht allzu schnell die Oberhand gwinnt.
Leider sucht unser Collin mmer noch ein Zuhause. Sein zukünftiges Frauchen mußte leider aus Krankheitsgründen absagen.
1292773775

1292773775

19.12.2010

Die schönen Bilder von Addi haben uns Hoffnung gemacht, daß wir auch für den bereits etwas älteren Azawakh-Buben Farino vielleicht auch bald den richtigen Menschen finden.
Farino hat sich bei klirrender Kälte auch extra für uns ausgezogen, damit wir ihn in seiner ganzen Pracht bewundern können.
Farino kann mit Katzen leben und verträgt sich auch mit anderen Hunden, jedoch je nach Sympathie...
Eben ein echter Charakter-Azi!