„Eine Haselnuss für Thea“ oder „for members only“

„Eine Haselnuss für Thea“ oder „for members only“

12.09.2023

In unserem derzeitigen alltäglichen Chaos erreichte uns ein Hilferuf von Hazel.
Einer sieben Jahre alten Whippet-Hündin, die ganz dringend bzw. ganz schnell einen Pflegeplatz oder ein neues Zuhause suchte.
Da fiel uns unsere Thea ein. Sie ist schon ewig bei uns dabei, hat derzeit zwei Whippets von uns und sagte irgendwann einmal, dass falls wir einen passenden Whippet hätten, sie würde noch einen aufnehmen. Wir sagen dann immer „ist notiert“, schreiben es in ein Buch, das in der Regel irgendwann von einem Sloughi geschreddert wird. Doch auch wenn häufig beklagt wird, dass Mitglieder bei uns bevorzugt werden würden, genauso ist es. Und das liegt unter anderem daran, dass sie uns im Gedächtnis sind.
(Und man darf bei uns Mitglied werden.)

Jedenfalls zog Hazel (engl. Haselnuss) innerhalb 24 Stunden zu unserer Thea.
Die Whippets Carlchen & Candy (beide verm. 2018) sind begeistert.
So liebe Thea, du weißt doch wie der Film heißt: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“
Und Whippets sind ja wohl in Erfüllung gegangene Wünsche!

Euch alles Liebe!
(Und danke an unsere Anette, die das alles gemanagt hat!)

Hazel23 2

Hazel23 3


Drucken   E-Mail