23.04.2024
Am 26.11.2013 schickten Marion & René einen Vermittlungstext über den kleinen Pflegling Willow… am 27.11. war klar, er würde gar nirgendwo hinziehen 😊.
Wir haben hier nochmals nachgelesen:
https://windhundhilfe.de/ehemaligenmenuepunkt/1385466960
Nun war sein Tag gekommen:
.. wer ein großes Rudel mit inzwischen vielen alten Hunden hat, der verliert sie irgendwann nach und nach, denn das Rad der Zeit bleibt ja leider nicht stehen 😞😞 . Willow ist gegangen 😭 unser letztes italienisches Windspiel im Rudel. Willow war so anders als alle Windspiele , das schreibt man so oft über seinen eigenen Hund, aber bei Willow war es eben so. Er hatte immer eine zarte, liebevolle Zurückhaltung an den Tag gelegt aber forderte trotzdem seine Bedürfnisse auf seine Art ein nämlich sanft und vorsichtig. Man wollte ihn am liebsten 24 Stunden nur knutschen.
Ihr glaubt mir das bestimmt jetzt nicht aber am gleichen Abend als Willow gegangen ist, fiel das Foto von seinem Neffen Manni, der letztes Jahr bereits vorausgegangen ist, einfach so von der Wand und an der Wand hängen viele Fotos unserer Regenbogenengel und nur Manni`s Foto fiel herunter. Mein Ehemann fand das gruselig aber ich nicht, denn ich weiß das Manni uns damit sagen wollte dass er sich auf seinen Onkel Willow, seinen Spiel- und Kuschelpartner der 10 Jahre immer an seiner Seite war, freut und ihn in Empfang nehmen wird und wir darüber nicht so traurig sein sollen denn nun sind sie wieder alle zusammen ❤️ das nimmt uns nicht den Schmerz aber es ist für uns ein schöner Trost denn wir lieben und vermissen sie alle so sehr .. es tut so verdammt weh ..
leb wohl Willow - danke für 11 wundervolle, gemeinsame Jahre ❤️ … run free geliebter Schatz“
Danke für alles!