Weltbeste Whippets

Weltbeste Whippets

22.12.2019

Tja liebe Leute, weltbeste Whippets sind vergeben.

Unser Benni hat den Umzug gut verkraftet und hat beschlossen, dass er seinen neuen Freund auch gut leiden mag. Sieht doch richtig kuschelig aus.

Und unser Joda ist soeben im neuen Heim angekommen.
Hauseigener Sohn mit Freund haben ihn dorthin gebracht und sich versichert, dass unser Bub es schön haben wird. „Das ganze Wohnzimmer ist ein Sofa, die Hunde sehen alle glücklich aus, schöner grüner großer Garten.“ Das Jodale war natürlich recht aufgeregt, hatte er das mit dem Köfferchen packen eigentlich bereits ad acta gelegt. Aber auch Whippets überleben einen Umzug….
Wir sind jedenfalls ganz glücklich, das alle unsere drei Buben es jetzt schön haben.
Da können wir uns jetzt dann auch mal langsam an Weihnachten machen.


Drucken   E-Mail