Vier Barsois

Vier Barsois

19.05.2019

Am Mittwochabend übernahm eine unserer Pflegestellen kurzfristig 4 Barsois, da diese sonst am nächsten Morgen beschlagnahmt und in einem Tierheim untergebracht worden wären.
Die vier sind acht Monate alt, zwei Mädels und zwei Buben. Trotz ihres etwas chaotischen Vorlebens tauen sie recht schnell auf und benehmen sich wie Barsoi-Kinder.
Jetzt wäre es natürlich schick, wenn wir vier Plätze hätten mit jeweils einem in sich ruhenden Windhund, damit sie alles lernen, was man so als Barsoi braucht im Leben.
Wir werden sie hier nacheinander vorstellen.
Einen ganz lieben Dank an Melli & Renate, die ihre Übernahme eingefädelt haben und einen Riesendank an Janin & Silke, die sich bereit erklärt haben jeweils zwei zu hüten.
Hier die zwei Buben Joschi & Toni.
Auch unserer Viola danken wir sehr, die uns von den beiden Buben bereits supertolle Fotos gemacht hat!


Drucken   E-Mail