Update

Update

13.09.2019

Da wir keine Zeit für Anwälte haben, haben wir das unansehnliche Bild ersetzt.

Gestern haben wir die vier afghanischen Buben besucht, um uns mal einen Überblick zu verschaffen.
Zwei sind 10 Jahre alt, rot und sand mit Maske. Letzterer muss heute zum Tierarzt, er ist unseres Erachtens nicht in Ordnung. Heute Abend werden wir mehr wissen (update: handballgroßer Milztumor und Hodentumor).
Die beiden anderen sind 7 Jahre alt und black & tan. Diese beiden haben richtig Hummeln im Hintern, aktiv und lustig.
Alle begrüßen einen sehr freundlich und möchten gerne durchgekuschelt werden.
Da sie das Leben in einem geordneten Haushalt nicht kennen, wäre es effizient sie auf unterschiedliche Plätze zu tun, sie müssen noch so Einiges lernen. Z.B. dass eine Wasserschüssel nicht zum Baden gedacht ist J oder ein Sofa sich zum Schlafen eignet und nicht zum Anpinkeln.

Für alle die in Sachen Remi warten, bitten wir um Geduld….


Drucken   E-Mail