Schon vor einigen Tagen war es soweit...

Schon vor einigen Tagen war es soweit...

17.07.2020

Der Chortaij-Bube Don hat still und leise sein Köfferchen gepackt und ist zu Anja und ihrem Mann gezogen.

Ein Sechser im Lotto oder war es das Schicksal, dass Anja einen Seelentröster nach dem Verlust ihrer geliebten Hündin geschickt hat...?
Was es auch war, alle Beteiligten sind überglücklich einen so wundervollen Begleiter an ihrer Seite zu haben.
Im direkt gestarteten Urlaub zuhause wurde schon fleißig Sightseeing betrieben und Don erkundet mit seiner Gelassenheit und seinem Vertrauen die neue Umgebung.

Vielen Dank an unsere Silke, die den Buben auf sein großes Abenteuer Familie vorbereitet hat und ein herzliches Dankeschön an Anja und ihren Mann, die dem Buben ihr Herz geöffnet haben und ihm jetzt eine Familie sind

********************************************************

Und noch ein weiteres Update:

Der wunderschöne Show-Greyhound Ace ist auf seine Pflegestelle umgezogen und freut sich neben einem Pflegefrauchen mit viiiiiiiel Zeit auch einen souveränen Greyhound-Freund ganz für sich alleine zu haben.


Drucken   E-Mail