Phoebe & Co.

Phoebe & Co.

19.07.2020

Es ist gerade so viel los, dass das Newsschreiben irgendwie zu kurz kommt.
Chart Polski-Hündin Sikora ist endlich auf ihrer Pflegestelle angekommen, Corona machte es bislang nicht möglich, dass ihre Besitzerin sie bringen konnte. Doch nun war es soweit und nach einigen Tagen, taut sie auch schon ein bisschen auf. Wir werden berichten.

Auch Afghane Ramon wurde zu seiner Pflegefamilie gebracht. Die verwaiste Afghanen-Hündin guckt schon ein bisschen glücklicher; wir werden sehen.

Die hübsche Phoebe haben wir bislang noch gar nicht vorgestellt.
Sie wurde von ein Tierschützerin sehr verwahrlost gerettet. Nach Abscheren und ein bisschen Nachsozialisation wandte sie sich an uns, ob wir sie übernehmen und vermitteln könnten. Lieben Dank für alles Sabine!)
Uns fiel spontan Christina & Ernst ein, die kürzlich ihre Scarlett von uns verloren hatten. Die beiden kennen wir schon seit 2001, sodass wir sie fragen konnten, ob sie Phoebe nicht ein bisschen hüten könnten. Naja und der Rest ist Geschichte: Phoebe hat ein neues Zuhause.
Schön, wenn mal so ganz einfach was klappt. Phoebe, du wirst ein schönes und hoffentlich langes Leben haben. Lieben Dank an Christina & Ernst.

Herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer; wenn viele erfahrene Windhund-Leute mithelfen funktioniert Windhundhilfe.

phoebe20 2


Drucken   E-Mail