Nuray

Nuray

30.08.2023

Vor zehn Jahren schrieben wir:

„Bei manchen Hunden ist es am besten die Vermittler gehen einfach in den Urlaub.
Dann erledigt sich die Arbeit von selbst.
Saluki Nuray fand ein schönes Zuhause...unsere schöne Saluki-Pflegestelle wurde angesichts des Jünglings schwach und will den Buben nicht mehr missen.“
Der Bub hatte richtig Glück, er war damals gerade zwei Jahre.
Nun erreichte uns kürzlich:
„Heute leider traurige Nachrichten. 
Wir mussten unseren Nuray gehen lassen. Krebs...  Es ging ihm so schlecht. Und es waren so viele Organe verändert. 
Er war ab und zu ein echtes Teufelchen. Aber er hat uns so viel Liebe gegeben und uns unendlich viel Freude gemacht.
Es tut so weh, dass er nicht mehr da ist. Konnte dir deshalb auch nicht sofort schreiben... aber jetzt heul ich auch schon wieder. Naja, du kennst mich ja.“
Liebe Karo, vielen Dank für alles!

karo23 2

karo23 3

karo23 4


Drucken   E-Mail