Nachrichten von Tink

Nachrichten von Tink

01.08.2020

Libe Helge,

jez is schon wieder ein jar um unt ich hap am sonntach geburtstach unt da wolte ich mich mal wida melden.

Mir gets richtich gut, ich hoffe, dir auch.
ich mus sogar gar keine meduzin mer nehmen wegen dem leishimaniolose (oder wie das heisst). Manchmal piekst mich die frau dokter, das is foll dof, aber dann ruft sie später an und sacht, dass alles in ortnunk is mit mir.
Nina sagt, wir müssen das kontrollihren, aber von mir aus müsste das nich.

Ich versteh nich, warum die leute so schimpfen auf das corona.
Nina und Rüdiger sint total fiel zuhause, das is super und wir konnten gans lange über den golfplatz spazihren gehn unt das war immer ser schön, weil das da so groß is und da wohnen fiele hasen und kaninchen und rehlein unt ein deko-pfau unt so.
die gänse waren aber nich so nett, als sie welpen hatten, da mussten wir imma schön drumrum laufen.
aber jez sind die golfer wider mit ihren kleinen autos da unterwegs und hauen kleine, weiße bälle in das gebüsch und in den seee. wozu das gut sein soll, weiß ich nich.

Ich bin jez schon 9! Mein Schnauze is ein bisschen grau geworden, aber der Idefix findet mich immer noch sehr sexy, aber der traut sich nich, hihi. ich bin ja auch firmal so gros wie er.

und schnell bin ich auch noch. neulich habe ich mir eine ente geschnapppt. die sint hir ganz schön frech, weil die leute die alle immer füttern und dann kommen die dann angewatschelt unt quaken, ob du was für sie hast und da hab ich mir eine geschnappt. selbst schult, die blöde ente!
nina hat mich gans schön angeraunzt unt ich hap mich so erschrocken, dass ich die ente wida fallen gelasen hap. war auch nich lekka, dise ganzn federn. das is ein bisschen dröge im maul.
Lebawurst is fiel besser, die gibts immer bei oma und opa. Als schnittchen, extra für mich unt den greystoke.

Bestell fiele grüße an alle deine kollegen und danke schön, dass ir euch kümmert.

libe grüse von deiner
Tink.

ich kontrollihre das loch für das planschbecken:

tin20 2

da hinten warn rehlein, gans bestimmt!

tin20 3

und da hinten warn auch welche!

tin20 4

pause an loch 16 (aber es gab kein tee, obwohl das da auf allen schildern stet):

tin20 5

ostern war ich natürlich vor der kirche:

tin20 6


Drucken   E-Mail