Mach's gut Bobby

Mach's gut Bobby

16.09.2023

Unser Bobby ist gestorben.
Einst hieß er Fuego und kam aus Rumänien von einem Animal Horder. Er hatte in einer Wohnung in einem Hochhaus mit zahllosen Tieren gelebt. Mit fünf Jahren war er noch nie in einem Garten gewesen.
Im Oktober 2016 war er zu Conny & Hans-Jörg gezogen, die uns folgendes schrieben:

„Anbei ein paar Fotos von unserem Bobby. Er war unsere Lämmlein im Barsoi-Kostüm, der alle Zwei- und Vierbeiner mochte, große und kleine. Immer ohne Leine unterwegs, nicht einmal die Rehe liefen vor ihm weg. Im Juni musste wir ihn dann über die Regenbogenbrücke gehen lassen, seine Hinterläufe hatten vollends versagt. Unser wunderschönes Fellmonster wurde 12 Jahre alt. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr.“
Vielen Dank für alles!

Bob23 2

Bob23 3


Drucken   E-Mail