Jammy at home

Jammy at home

12.09.2023

Unser Jammy, der nun auch Teddy heißt 😊

Manchmal sind wir so richtig nervig.
Das haben sich auf jeden Fall die neuen Besitzer von unserem Jammy gedacht, der schon seit Wochen (!) ein neues Zuhause hat.
Seine neue Lebensgefährtin – was ganz Schickes – ist unsere Chortaj-Hündin Maja (vermittelt März 2023).
Diese hatte sich in ihrem Zuhause eingewöhnt und dann angemeldet, sie wolle jetzt auch einen Gefährten. Sie fuhr dann zu ihrer ehemaligen Pflegemama Andrea und schaute sich ihren potentiellen Gefährten ein paar Tage an. Er wurde für gut befunden und eingepackt.
(Danke liebe Andrea, so einen Service bieten nicht viele Pflegestellen).
Peer & Ricarda haben nun ein exklusives Dreamteam: einen Chortaj aus Russland und einen Afghanen auch China (selten kann man so weitgereiste Hunde bei uns finden; eigentlich machen wir ja hauptsächlich Germany).
Und nun haben wir wochenlang genervt, wir bräuchten Fotos – und hier sind sie.
Lieben Dank für Fotos und das schöne Plätzchen.
Wir wünschen eine aufregende, spannende und auch wunderbare gemeinsame Zeit.

Jammyz23 2

Jammyz23 3

Jammyz23 4

Jammyz23 5

Jammyz23 6


Drucken   E-Mail