Hier ist er endlich...

Hier ist er endlich...

24.08.20

Der ein oder andere wartete ja schon auf unsere Vorstellung von Old Jack…



Inzwischen ist er auch gar nicht mehr so oll, wie wir am Anfang dachten.


Jack wacht auf - und es berührt einem das Herz, wie dieser große, zauberhafte Kerl vor Freude über die Wiesen hüpft.



Vor ungefähr 10 Jahren kam er in Irland zur Welt.
Es stellte sich wohl recht schnell heraus, dass er für seinen eigentlichen Job auf der Rennbahn nicht nicht gar so viel Talent hatte.
Und so ging er ziemlich früh in Rente.

Leider war es auch diesen "Tierschutz"Leuten (wie bei Mickey) ziemlich egal, wo er hinkam.


Er wurde immer älter und aus dem einst stattlichen Rüden wurde aus Gleichgültigkeit ein knochiger, alter Herr ohne Muskulatur,
der neben einer chronischen (und unbehandelten) Blasenentzündung und einem Hodentumor noch einige andere Baustellen hatte.
 


Glücklicherweise nichts, was sich nicht behandeln lässt und so dauerte es nun eben ein wenig bis wir nun den Buben in neuem Glanze hier vorstellen.


Jack ist eine Frohnatur und ein echtes Stehaufmännchen. 


Er liebt es zu rennen, ist ein notorischer Kuschler, der auch mal gerne ins Bett kommt und mit kleinen und großen Hunden freundlich ist.

Jack mag auch kleine Zweibeiner sehr gerne, diese sollten aber schon ein wenig Standfestigkeit besitzen,
seine Feinmotorik ist - naja, wie soll man sagen - etwas spärlich ausgeprägt.

Dass macht er aber mit viel Dran-Anlehnen-Können und Schmusen locker wieder wett. 
 


Jacks Wunschzettel:



- Zweibeiner (groß und klein), die sich viel Zeit nehmen, ihn regelmäßig durchzuschmusen


- die Möglichkeit, regelmäßig auf gesichertem Gelände zu rennen


- Menschen, die Verständnis für die Bedürfnisse eines sehr rüstigen Seniors haben



Sie haben Freude daran, einem Buben ein Strahlelächeln ins Gesicht zu zaubern? Sie lieben es zu schmusen? 

Dann rufen Sie uns gerne an.



Jack und Mickey lebten über viele Jahre zusammen, können also auch gerne zusammenbleiben (müssen aber nicht).



Jack31

Jack1

Jack2

Jack5



Drucken   E-Mail