Happy Charly Brown

Happy Charly Brown

26.08.20


Der wunderschöne Galgo Charly hat es ganz schnell geschafft unserer Rabea den Kopf zu verdrehen. 

Am Wochenende hat er seine Besichtigung gemacht und war so zufrieden, dass er direkt umgezogen ist...

"Eigentlich wollten wir ja keinen weiteren Hund, aber so ein Charly Brown passt doch immer noch rein – Gute Entscheidung!
Alle mögen sich und es flutschte vom ersten Moment.
Jeder will mal mit ihm spielen, sogar die 15 jährige Sam!
Dreibein Andres war am ersten Tag so begeistert, dass er sich verausgabt hat und abends kaum noch stehen konnte.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen der lieben Vorbesitzerin!

Charly hat sich schon jetzt gut eingelebt und will überall dabei sein. Er ist ein ruhiger, angenehmer Begleiter der uns viel Freude macht."

Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten, vielen Dank an Rabea und Mirko!!!!  



rab2

rab3













Drucken   E-Mail