Good bye Ronan

Good bye Ronan

08.12.2020

Der einst bei uns als „Jahrhundert-Grey“ bezeichnet wurde, so begeistert war seine Pflegemama damals von ihm, hat seine Familie nach über fünf Jahren  verlassen müssen.
Der Ex-Racer Ronan fand im September 2015 bei Jessica und ihrem Mann ein schönes Zuhause; drei Jahre später bekam er eine Frau –Wasp - an seine Seite gestellt, was ihn sehr glücklich machte.
Diesen Sommer bekamen wir noch Bilder von seiner Feier zum 10. Geburtstag. Er schrieb:
„Hallo ihr Lieben, hier ist Ronan. Ich wollte euch schöne Sommergrüße da lassen und erzählen, dass ich gerade meinen 10ten Geburtstag gefeiert habe. Meine Partnerin Chilli (ehemals Wasp) hat mir tolle Knabbereien besorgt, die wir dann zusammen verknuspert haben. Mir geht es soweit ganz gut und meine Zweibeiner kümmern sich gut. wir machen viele kleine Ausflüge, weil ich nicht mehr sooo lange spazieren mag...die Gelenke... ihr wisst schon. Kommt gut durch die heiße Woche. Bis bald, euer Ronan“.
Und kürzlich die traurige Nachricht:
„Liebes IWi-Team,
wir sind zutiefst traurig euch mitteilen zu müssen, dass unser Herzenshund Ronan gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es ging ihm die letzten 3 Tage akut schlecht und wir haben nach einigen Untersuchungen einen riesigen Darmtumor entdeckt, der leider schon gestreut hat.
Wir können es kaum fassen unseren lebensfrohen, treuen, lustigen, sehr geliebten, verrückten, hübschen Opi nicht mehr bei uns zu haben.
Am Wochenende waren wir noch glücklich beim Ausflug zum See unterwegs und jetzt ist er nicht mehr da...
Er war unser ständiger Begleiter und wir danken ihm für die schönen 5 Jahre, die er mit uns verbracht hat. Er hat uns viel gelehrt und noch mehr Freude geschenkt.
Er wird immer in unseren Herzen sein!
Wasp vermisst ihn auch sehr. Mal sehen wie sie sich ohne ihn macht...
Wenn die Leere, die er hinterlässt nicht mehr so weh tut, würde er seinen Sofaplatz gern an jemand anderem weitergeben....
Vielleicht bis ganz bald“

Liebe Jessica, vielen Dank für alles und wir drücken Wasp ganz fest die Daumen, dass das mit dem Weihnachtsgeschenk klappt…

ronans20 2

ronans20 3

ronans20 4

ronantot20 2

ronantot20 3

 ronans20 1


Drucken   E-Mail