Good bye Linus

Good bye Linus

13.12.2019

Der Winter fordert sein Tribut. Gefühlt überstehen viele unserer sehr alten Windhunde die dunklen Wintermonate nicht, vielleicht ist aber auch einfach ihr Zeit gekommen.
Unser Linus, der im März 2010 gemeinsam mit Snoopy beschloss nach England zu Gina & Paul zu ziehen, konnte nicht mehr. Seine Hinterbeine versagten ihren Dienst. Er war bereits im 14. Lebensjahr, das uns bei aller Trauer ein Stück weit versöhnen sollte.
Linus & Snoopy waren die ersten Windhunde, die so weit weg zogen. In der Folgezeit wurden so einiger unserer Schützlinge Engländer.
Übrig geblieben sind nun die drei Sloughis Firas (ehemals Habib), Jemima und Opus. Bald werden sie wieder zu viert sein. Auch wenn die Trauer überwältigend ist, so ist doch das Schönste was man dann tun kann, einem neuen Windhund, der ein Zuhause braucht, eine Heimat zu bieten.
Wir werden berichten…

Liebe Gina, lieber Paul, danke dass Ihr uns einst gefunden habt.


Drucken   E-Mail