die schöne Polly

die schöne Polly

23.10.2023

Ein kleiner Bericht von unserer Polly, eine der beiden Tazis, die im September 2022 ein neues Zuhause fanden.
„Polly hat sich gut eingelebt und ist inhouse ein ganz braves und lustiges Mädel. Nach wie vor ist sie sehr dünn, aber langsam habe ich den Verdacht, dass das vielleicht rassebedingt ist. Ist ja der erste Tazy den ich kennengelernt habe. Der Hund frißt für 26 kg und scheint jede Kalorie, die sie bekommt auf Schulter und Popomuskulatur zu verteilen. Für die Rippen bleibt da nichts übrig.

Außer Haus mutiert sie zu einem energiegeladenen Kraftpaket. Es kann nie schnell genug gehen beim Gassie, jede Geruchsspur wird mit vollem Einsatz verfolgt und optisch entgeht ihr leider auch wenig. Der Besitzer stört da ungemein und bekommt so tägliches Krafttraining frei Haus. Unterwegs in der Stadt oder im Urlaub ist sie DER Hingucker. Alle Menschen sind von ihr begeistert und Polly von allen Menschen.

Also nochmal ein ganz anderer Windhund. An Wildheit wahrscheinlich nur schwer zu überbieten. (Aber so witzig!)

Mittlerweile geht sie an der 8m Schleppleine und übt heftig auf Kommando zu kommen.“

Polly du schaffst das, schließlich sind Tazis ganz gelehrige Hunde 😊

polf23 2

polf23 3


Drucken   E-Mail