Der Abschied ist immer so schwer...

Der Abschied ist immer so schwer...

15.12.2019

Wenn man einen Whippet vermittelt, weiß man warum es immer weniger Pflegestellen gibt. Man fühlt sich wie der letzte Verräter. Egal.
Unser Benni ist heute umgezogen.
Seine zwei neuen Menschen - Silvia & Uli - sind gestern bereits angereist. Waren mit Benni und ihrem Grey eine schöne Runde drehen. Einmal im Hotel drüber schlafen und klar wurde unser heiliger Whippet heute eingepackt.
Unser Benni wird es schön haben im Leben. Er lebt nun in einem großen Haus mit Garten und ein Mensch ist eigentlich immer zuhause. Sein neuer Freund - ein Grey - ist auch ein ganz Lieber.
Und in Kürze kann man alle an der Nordsee treffen.
Wir wünschen Euch alles Liebe!

Tja liebe Leute, jetzt gibt es nur noch unseren heiligen Joda, der noch eigene Menschen braucht.
Ein souveräner Traumwhippet – wer traut sich?


Drucken   E-Mail