Barsois und noch viel mehr (Teil 3)

Barsois und noch viel mehr (Teil 3)

16.08.2019

Unsere Pflegefrauchen berichtet weiter vom aufregenden letzten Sonntag:
„Als Whippet Dana nach Hause aufbrach, kamen die neuen Menschen und holten unsere Barsoi-Hündin Anushka ab. Sie hat jetzt Windhundkumpels, die ihr die Welt neu zeigen und sie bei der Umgewöhnung unterstützen.
Liebe Benita, danke für die Geduld mit einer Pflegestelle, die versucht hat für beide Schwestern den besten Zeitpunkt für die Vermittlung zu finden. Alles Liebe für das weitere Zusammenleben! Anushka ist ein wunderbarer Hund!
Ja und dann kam noch ein Telefonat (Interessenten)...und schon war es 23.00 Uhr.
Die Pflegestelle schloss ihr Engagement für diesen Tag , traurig über die Abschiede von zwei wundervollen Hunden und glücklich darüber, dass wieder zwei Seelen ( Anushka und Belami) ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben und zwei vermittelte Hunde (Charime und Dana) glücklich mit ihren Menschen sind , den Tag.“

Liebe Pflegemama, vielen Dank für alles.
Dir liebe Benita wünschen wir eine herrliche Zeit mit Anushka, die jetzt den schönen Namen Eleonora trägt!


Drucken   E-Mail