Babu

Babu

16.01.2022

Unsere Cinzia (ehemals Nicki, verm. April 2019) hat wieder Gesellschaft bekommen. Eigentlich als Weihnachtsgeschenk, aber da unsere Cinzia etwas wählerisch ist, wollten ihre  Menschen sich das erst einmal in aller Ruhe angucken.
Doch nun durften wir lesen:
„Da haben Sie uns aber ein Hundetalent vermittelt:
-Plumeau-Tester
-Security für das Außengelände
-Küchenjunge und Vorkoster
-Fitness Trainer für Cinzia
-Charmeur für alle 2- und 4-Beiner (da aber nur weiblich)
-Kuschelprinz und Futter Hypnotiseur
Wir möchten dieses Goldstück in die Familie aufnehmen.“

Babu ist ein mittelalter Saluki-Bub und nur die Leser unserer Hundeliste auf der HP konnten ihn finden.
Doch für uns stand eigentlich von Anfang an fest, Babu ist der passende Mann für unsere Cinzia :)
Liebe Christa & Klaus, wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit!


Drucken   E-Mail