Aziz hat ein eigenes Herrchen

Aziz hat ein eigenes Herrchen

05.12.2021

Unser Aziz ist bereits vor 10 Tagen umgezogen. Er lässt es sich jetzt bei seinem neuen Herrchen gut gehen.
Wir sind ganz stolz, denn Herrchen ist echter Windhundnachwuchs. Im Elternhaus sozialisiert auf Windhunde und unser Sloughi ist nun der erste eigene Windhund.
Aus uns unverständlichen Gründen gibt es nahezu keine Sloughi-Rescue-Community, so dass wir uns immer wieder Neues ausdenken müssen, um einen Sloughi zu platzieren. Alle die, die unseren Aziz nicht haben wollte, haben was verpasst, gehört er nämlich zu der ganz lieben und umgänglichen Sorte.
Sebastian, wir freuen uns, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast, um den Buben kennen zu lernen.
Wir wünschen eine wunderbare Zeit!

sebha21 1

sebha21 3

sebha21 4


Drucken   E-Mail