Auf ein Neues

Auf ein Neues

16.08.2020

Vor einigen Tagen schrieben wir, Afghane Jakob (5 Jahre, blau-brindle) habe ein Zuhause gefunden.
Er wird über einen befreundeten Verein von uns vermittelt, die uns fragten, ob wir mithelfen könnten.
Jedenfalls hat der Interessent abgesagt, als er erfahren hat, dass der hübsche Kerl kastriert ist…

Wir haben ein neues Foto von Jacob bekommen und auch etwas mehr Information.
Er kommt mit kleinen und großen Hunden zurecht. Er kennt es mit anderen Hunden zu leben.
Allerdings möchte er nur mit sehr lieben Hunden zusammenleben, denn er wurde jetzt einige Zeit von einem Kollegen gemobbt.
Auch ein Einzelplatz ist denkbar, da er sich sehr eng an seinen Menschen anschließt.
Zeit, Platz und Liebe zu dieser besonderen Rasse sind Grundvoraussetzungen.


Drucken   E-Mail