Allerlei und Taffy

Allerlei und Taffy

04.09.2023

Nach dem ganzen Sicherstellungschaos und dem Beginn des Tierarztmarathons müssen wir uns jetzt disziplinieren und unsere Seiten so langsam wieder auf Vordermann bringen.
Die beste Nachricht zuerst:
Barsoi Julien, der kürzlich wegen Perianaldrüsentumor operiert werden musste, befindet sich in der Genesungsphase. Noch besser ist, dass das Ergebnis der Gewebeprobe da ist: Und er hat nicht die bösartige Sorte erwischt. D.h. der Bub hat noch Zeit sein Leben zu genießen, jetzt brauchen wir nur noch den passenden Platz dazu.

Auch suchen wir noch ein paar Menschen, die sich einer Zahnsanierung annehmen möchten….

Und schöne neue Fotos gibt es von unserer Taffy – dieses edle und sehr liebe Geschöpf braucht noch ein schönes Zuhause.

Taffyn23 1

Taffyn23 2


Drucken   E-Mail