Die 13-jährige Barsoi-Hündin Moli und die 6-jährige Didi werden bei Pro Animale bleiben. Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute!
Auch Mitja hat ein Zuhause gefunden. Er lebt jetzt (vorerst...) als Einzelhund bei zwei tollen Menschen mit einem großen, gut gesicherten Garten und trifft sich mit etlichen iWi-Hunden zum Spaziergang in den "Sandbergen". Alles Liebe und Gute euch allen!
Neu in der Vermittlung ist ein einjähriges, weißes Barsoimädchen namens Amy. Sie hat ein kleines Handicap, die Sehne eines Zehs ist gerissen. Da dies schon eine Weile passiert war, als sie zu uns kam, kann man nichts mehr operieren. Amy hat keine Schmerzen, rennt und springt und stellt altersgemäß die Bude auf den Kopf. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit Garten und vorhandenem Zweit-Windhund!
So langsam müssen wir uns von vielen unserer alten Schätze trennen. Im August 2005 fand Blondi (einst Wolja), eine der 22 Barsois aus dem Norden, ein tolles Zuhause bei Anja und ihrer Familie. Anja war beim Ausräumen der Dissidenzzucht dabei und hat kurzerhand Wolja eingepackt.
Anja schrieb uns am Sonntag:
"Hier eine traurige Nachricht von der Barsoibande.
Wir mussten uns gestern von unserer Blondi verabschieden. Sie war 12 Jahre.
Traurige Grüße von Anja, Reiner, den Kindern und dem Rest der Barsoibande"
Vielen Dank für alles, Woljablondi hatte ein superschönes Barsoileben bei euch. Danke!!

Ein letztes Foto von Blondi und ihrer Anja.
