*schnauf*
So. Am Wochenende lief eine bis ins Detail minutiös geplante, geheime Über- bzw. Aufnahme von drei weiblichen und einem männlichen Flüchtling.
Man merkt, wir sind superstolz, dass wir dank euch diesen Megatransport so problemlos über die Bühne bringen konnten!
Es handelte sich um vier Whippets: einen Buben, drei Jahre alt, und drei Mädels, eins, drei und sechs Jahre alt.
Unser Staffellauf startete mit Isabelle, welche die vier an Ruth übergab, die zum Nicole fuhr, dort war Pinkelpause und Beinevertreten angesagt. Dann gings weiter mit Sabine bis zur Raststätte, wo schon Katja, Annette und Helge warteten - ok, Sabine verspätete sich um zwei Stunden, weil die Vorhut sich auch verspätete, also gings zu Helge zum Kaffeetrinken, war ja nur 7 Minuten bis zur Raststätte. Annette lud ihren Grey Pace bei Helge aus und konnte nach Hause fahren.
Im Zuge der Tatsache, dass wir einen Transport vom untersten Süden in den höchsten Norden organisieren mußten und mittendrin eine tolle Interessentin oben an der Küste für Greyhound Pace fanden, wurde der halt auch gleich chauffiert, man muß ja die Umwelt schonen.
Also an der Raststätte alles bei der armen Katja ins Auto. Weiter bis zur Übergabe an unseren allseits bewährten und immerfahrenden Steffen, Katja lud ihren Buben zu sich ins Auto und fuhr nach Hause, Steffen und Regina beherbergten die drei Mädels und Pace über Nacht bei sich Zuhause.
Am nächsten Morgen gings weiter bis zum Treffen mit Uta. Sie rief an, weil sie einen neuen Barsoi brauchte... unsere Mara war verstorben. Nach einem ausgiebigen Telefonat entschieden wir uns jedoch für einen Whippet. Uta packte also die jüngste, eine einjährige Whippetine, in ihr Auto und fuhr nach Hause.
Steffen und Regina fuhren weiter zu Barbaras Kaffeetafel, dort wartete auch schon Marion. Sie übernahm die dreijährige Whippetmaus und übergab zig Kilometer weiter den schönen Pace an die andere Marion und fuhr weiter nach Hause.
Und Barabara, bei ihr blieb die sechsjährige Hündin.
Haben wir was vergessen?
Ja.... DANKE. Danke, dass es euch alle gibt!! Das gab es noch nie in der Geschichte der Windhundhilfe. Vier neue Hunde, die sofort in ihr endgültiges Zuhause ziehen.
Fotos und Berichte folgen. Die "Whippetmarion" macht schon mal den Anfang, sie schreibt:
"moin .. das ist ja super das alle zufrieden sind „wink“ .. wir haben sie übrigens Coco Chanel genannt .. haha .. die ist sooo goldig .. zwar noch etwas zurückhaltend aber hier die Hundebegrüssung war der Hammer - nicht ein einziger hat einen Ton gesagt .. ich weiss gar nicht ob es das schon mal gab .. normalerweise ist die Ollie ja der Hausmeister und macht erstmal Randale .. aber nüscht - reinmarschiert - abgeschnüffelt und alles gut .. ich könnte Coco nur den ganzen Tag knutschen .. „heart“ heute nacht war total ruhig - ab in unser Bett - zusammengerollt und mit mir heute morgen aufgestanden .. die ist sooooo klasse .. „heart“„heart“-Emoticon .. *glücklichbin* „heart“
Na über solche Nachrichten freuen wir uns natürlich auch.
Alles Liebe und Gute!!!!









