1441034960

1441034960

31.08.2015

Eine sehr traurige Nachricht von Barbara, dem Frauchen von Gino und Baloo (verm. März 2014). Sie schrieb uns heute:
"... ich muss Ihnen leider die traurige Mitteilung machen, dass Baloo heute Morgen gestorben ist. Um 3.00 Uhr morgens habe ich noch die Decke ein bisschen von ihr runtergezogen und ihr Köpfchen gestreichelt. Da lebte sie noch und es sah nicht so aus, als ob es ihr schlecht gehen würde. Als ich um kurz nach 6.00 Uhr aufstand, lag sie auf ihrer Decke und sah ganz entspannt aus. Erst als ich sie auf’s Ohr küsste, merkte ich, dass sie nicht mehr lebt. Ich fasse es immer noch nicht. Gestern Morgen bin ich noch eine Runde mit ihr gegangen. Da war sie noch richtig gut drauf. Auch das Essen schmeckte ihr. Ihre Medikamente hat sie regelmäßig genommen. Nur wenn sie auf dem Sofa lag, sah man zwischen den Rippen ihr Herz klopfen und sie atmete schneller als die anderen Hunde. Gino tut mir so leid. Er betrachtete seine tote Schwester und guckte mich an, als wenn er fragen wollte: „Was ist denn nun los???“.

Ich hatte heute Vormittag versucht, Sie anzurufen und hab es dann auch bei Frau Wenger versucht, aber niemanden erreicht.
Herzliche Grüße
Barbara"

Mittlerweile haben wir miteinander telefoniert und es tut uns so unendlich leid. Gino trauert natürlich wahnsinnig.
Wir können uns nur herzlich bedanken. Für die liebevolle Aufnahme zweier 12-jähriger Whippets und die tolle Pflege. Baloo war schwer herzkrank und als sie zu uns kam, mußte sie aufgrund Tumore erstmal kastriert werden und die Eiterzähne mußten auch endlich weg. Baloo hatte noch so viele, so schöne Monate bei Barbara.
Danke.

die Fotos sind alle noch von der Pflegestelle. Baloo wurde 13 Jahre alt. Machs gut, kleine Maus!

Gino oben, Baloo unten



Drucken   E-Mail