1437673779

1437673779

23.07.2015

Seit Dienstag lebt unser Kay bei Christine, dem ehemaligen Frauchen des verstorbenen Whippets Dali und wir werden bestens mit den täglichen News versorgt.
Christine liess sich auch nicht von der "Leinenaggression" Kay´s abhalten, weder davon noch von seinem fehlenden Auge oder der Rute...
Einen schwarzen, alten, einäugigen, rutenlosen Saluki zu vermitteln ist wie ein sechser im Lotto. Wir hätten nie gedacht, dass er überhaupt einen Interessenten findet, geschweige denn, so schnell.
Aber Christine ist einfach... cool. Was wir damit meinen? Lest selbst, die heutige Mail:

"Liebe Ellen,
zweiter Tag geht zuende, nur eine Fast-Beisserei.
Der Kay flunkert! Erzählt mir, bisher wäre er den ganzen Tag draussen herumgestrichen und hätte mit allen Hunden Kontakt gemacht, je nachdem eben.
Und nun das Leben in einer dunklen Tropfsteinhöhle, wo hund nur alle zwei Stunden mal spazieren darf - das ginge nicht! Also hält er die Nase ständig an eines der Fenster oder guckt aus dem Laden auf das pulsierende Leben, das ihm entgeht.
Tatsächlich will er draussen jeden Hund begrüssen, wenn wir nach Abklärung dran sind geht das Grummeln los - bis auf bei die Weiber. Rasse völlig egal.
Sein Stimmeinsatz im Hause differenziert sich schnell aus, wo jammern nichts bewirkt wird mal gebellt.
Muss halt ausgetestet werden- ich bin leider vorübergehend schwerhörig.

Mein bisheriger Eindruck ist: er ist ein ganz lieber mit ganz viel Angst.
Also das wird schon.

Machts gut Ihr alle dort, ch"

Liebe Christine, wir drücken dich aus der Ferne. Ihr zwei werdet schon noch ein Dream-Team :-)
Alles, alles Liebe!!


Drucken   E-Mail