Auch von July haben wir bereits Fotos erhalten. Den Brief von seinem Herrchen haben wir abgetippt, er schreibt:
"... beliegend übersende ich einige Bilder aus dem neuen Leben von July. Er fühlt sich hier sehr wohl und hat sich mir in nur wenigen Tagen schon recht eng angeschlossen. Und für Schmusseeinheiten ist er jederzeit zu haben. Die Aufnahmen zeigen sehr deutlich den Adel, die Erhabenheit und die Schönheit, die von dieser Rasse und individuell von July ausgehen. Auch in meinem Bekanntenkreis fand er sofort große Zuneigung. Ein anderer Hundehalter sagte so treffend:" Er ruht in sich".
July ist körperlich noch topfit, er geht sehr federnd und zeigt keine Anzeichen von Arthritis oder Arthrose wie andere Hunde in glecihem Alter. Es glaubt mir auch keiner, dass July schon 10 Jahre alt ist. Er hat freiwillig gezeigt, dass er imerhin noch aus dem Stand 80 cm hoch springen kann.
Insgesamt habe ich mit July einen guten Wegbegleiter gefunden, der mir sehr viel Freude macht. Dafür bin ich danbar und hoffe, dass wir noch eine lange und gute Zeit vor uns haben.
Mit den besten Grüßen
Joachim"
Lieber Joachim, wir wünschen Ihnen beiden weiterhin ganz viel Glück und vielen lieben Dank für die Fotos und den lieben Brief!




