24.11.2014
Heute war Zahnsanierung bei Bibi. Ganz übel... viele Zähne waren nur noch knapp zwei Milimeter von Zahnfleisch bedeckt... der Rest wurde von dickem Zahnbelag zusammengehalten. 16 Zähne mußten raus, bzw. fielen uns schon freiwillig entgegen!
Nun bekommt Bibi eine Woche Antibiotika. Ihr Beinchen haben wir auch geröntgt, weil wir wissen wollten, wie es drin aussieht. Ein Nagel ist im Gelenk, der soll ja auch bleiben, das zeitweilige Humpeln nach Flitzespaziergängen kommt von der Arthrose drumherum. Also nichts Neues mal wieder, typische Rennverletzung und ihre Folgen.
Neu aber, dass unser Tierarzt so abgebrüht ist und uns eine aus der Nase blutende Bibi ins Auto packt;-) Und wir Zuhause beim Ausladen ein wahres Blutbad auf den Ledersitzen vorfinden... waren gut zwei Stunden damit beschäftigt, aus allen Ritzen, Nähten und Fensterspalten das Blut zu eliminieren!
Windspiel Sissi ist inzwischen bei Beate und ihrer Butzigang (u.a. Neris und Gizmo) eingezogen und fühlt sich superwohl.
Wir können nur noch sagen: Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns für euch mit!
Am Samstag haben wir uns Kiron vorgenommen und ihn endlich durch und durch getrimmt und ihn von seinen verklebten Dreadlocks befreit. Herausgekommen ist ein schönes, aber noch viel zu dünnes Wölfle, neue Fotos online!
Kiron ist nicht so der Fresser, sowas hatten wir bisher auch noch nie. Der kleine Neandertaler wird nächsten Montag vorrraussichtlich umziehen.
