29.09.2014
Gestern wurde Marlon abgeholt. Es ist immer ganz schlimm mit der Whippetvermittlung. Gerade sie hängen sich so sehr an ihren Menschen... bzw. an ihr Pflegefrauchen, man kommt sich total schäbig vor, wenn man so ein Schätzle ins fremde Auto packt. Und genauso war es wieder bei Marlon. Mit einem vorwurfvollen Blick schaute er uns aus dem Auto an. Ganz schrecklich ;-(
Umso schöner die Nachrichten, er fühlt sich bereits sehr wohl, spielt mit dem einen Whippetmädchen und das andere ist sein Kopfkissen. Er hat wunderbar und ruhig die erste Nacht im neuen Zuhause verschlafen und heute Morgen sein Futter inhalliert. Auch schön, dass durch das Ferienhaus am Lago Maggiore seine Menschen regelmässig an seiner alten Pflegestelle vorbei fahren und dann mal hereinschauen.
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute!!
So wenig Hunde wie derzeit hatten wir noch nie in der Vermittlung. Auch mal schön und entspannend ;-)
Wir suchen dringend für kommendes Wochenende einen Transport für Eja! Das Pflegefrauchen hat derzeit kein Auto, das neue Herrchen kann bis Eisenach... fahren Eja befindet sich in Berlin.
Wer möchte Eja von Berlin nach Eisenach bringen?
Bitte bei Ellen Gaiser melden! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Vielen lieben Dank!
