So ein paar ganz treue Geister haben wir ja schon nach bald 11 Jahren Windhundhilfe: Conny & Mike gehören definitiv dazu!
Wie wir bereits berichtet haben, hatte Mike bereits drei Affen über die iWi. Jetzt sollte es mal etwas Kurzhaariges sein. Und obwohl sich Mike fest vorgenommen hatte, nicht wieder ein "Omchen" zu nehmen, das sich nach relativ kurzer Zeit verabschiedet, kam er an Julia nicht vorbei:
"Letzten Samstag haben wir die weite Reise, hin und zurück 9 Stunden, in Angriff genommen und sind dann gut im Raum Regensburg gelandet.
Die Pflegestellenleiterin war sehr nett. Wir konnten uns dann auch die Zeit der Welt nehmen und die Julia im grossen Freilauf anschauen und Kontakt aufnehmen.
Wir waren von ihrem sanften Wesen begeistert und nahmen sie dann mit...
Am Samstag Abend sind wir dann wieder gut im Schweizer Ländle angekommen. Auto fahren ist nicht so ihr Ding, aber das lernt sie auch noch..
Anfangs zu Hause war Julchen noch etwas scheu, was ja bei fremden Menschen verständlich ist. Sie ist jedoch bald aufgetaut hat mit Freude an einem Ohrchen gekaut und hat sich bereits in diesen wenigen Tagen total integriert. Ein Sonnenschein rundum. Sie geht wahnsinnig gerne spazieren, läuft wie eine Feder, freut sich des Tages, was sie mit freudigen *"Ruten-Teppichklopfbewegungen" kund tut. Verliebt ist sie auch schon.... in den schönen Bub Chahin, und eine Freundin hat sie ebenfalls gefunden die Livinia. Alle verstehen sich prächtig. Die beiden "Weiber" und Chahin ist Hahn im Korb.
Rundum gesagt - Julia ist ein wundervoller Hund."
Heute kam dann die Mail vom Mike:
"Anbei ein paar Fotos von Julchen, sie ist ein wirklich tolles Mädchen, ich würde sie nicht mehr hergeben!!!"
Dank Euch Ihr Lieben!
(im übrigen Chahin ist ein Sloughi und Levinia ein Salukia, die beide über die iWi zu Conny kamen.
Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die Treue zu den Windhunden der iWi. Sie brauchen Euch!








