Post von Chart Polski Gaston (ehemals Cynamon, vermittelt Juli 2010).
"So jetzt sind wir ja alle hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht, bzw. gematscht da es ja am Schnee mangelt. Das bedeutet ein Gaston Up-Date!
Unseren Bubi haut ja so schnell nix um, daher hat er auch die zwei Magen-Darminfekte letztes Jahr ohne mit der Wimper zu zucken gut weg gesteckt, obwohl es ihm das letzte mal echt nicht so gut ging und er Infusionen bekommen musste, war er wie immer freundlich (selbst zu den Tierärzten) und war ganz der Gentleman den wir mittlerweile lieben und schätzen gelernt haben. In seinem Harem fühlt er sich natürlich absolut wohl, was die Spaziergänge mit ihm immer wieder zu einer Lachnummer machen, da er immer das "Flöten" anfängt falls eine seiner Herzdamen sich unerlaubt von der Truppe entfernt. Wir nennen ihn deswegen liebevoll Herr Winsel...
Mit seinem Augenlicht geht es wohl leider bergab, Gaston ist im Dezember abends im vollen Galopp gegen den einzigsten freistehenden Baum im Garten gekracht. Der Schreck war für alle Beteiligten zum Glück größer als seine Verletzungen. Er hat sich mächtig auf die Zunge gebissen, und das Augenlied angeschrammt. Augensalbe und Schmerzmittel haben wir, für alle Fälle, immer im Haus und so konnten wir nach Rücksprache mit unserem Tierarzt ihn gut und schnell behandeln. Am nächsten Tag war er wieder fit und konnte es nicht verstehen warum die Mädels beim Gassi laufen dürfen und er am blöden Strick hängen muss *winsel*.
Im Haus findet er sich aber sehr gut zurecht und hat sich zu unserm Musterknaben entwickelt, er bellt nicht wenn es an der Tür klingelt, Besucher werden einfach ignoriert oder mal nur kurz angeschnüfflet und seit neuestem fordert er vehement seine Schmuseeinheiten ein. Wer hätte gedacht das aus einer Salzsäule ein echter Kuschler wird!
Das Beste kommt natürlich zum Schluss, Bilder vom Gaston!"
Liebe Caro & Mann vielen lieben Dank!



