Wir haben ja bereits erzählt, daß unser Krimsky umgezogen ist!
Heute haben wir den ersten Bericht erhalten, wie es sich so bei der neuen Familie mit Gregor (!) zusammen jetzt lebt.
Schön, gell!
"Unser „black Devil“ ist ein großer Engel. Nachdem er während der ganzen Heimfahrt und bis 03.00 h in der Nacht geweint hat, hatte er letzte Nacht geschlafen wie ein Murmeltier. Wir hatten gestern Damenbesuch – zwei ganz hübsche Barsoimädchen kamen mit unseren Freunden vorbei. Während Gregor noch ziemlich ängstlich war, hat Galyano (ehemals Krimsky) mit der jungen Bajara heftig geflirtet und getobt und später – wie man auf einem der Bilder sieht, gemeinsam ein Nickerchen gemacht. Galyano hat sich ganz schnell bei uns eingelebt und verfolgt mit Gregor das Frauchen auf Schritt und Tritt. Oh – jetzt straft er mich Lügen. Gerade in diesem Moment macht er seinen ersten Alleingang im Garten . Alles in allem können wir nur sagen, dass er ein großer Schatz ist, immer nur liebenswert . Er hat uns direkt um den Finger gewickelt. Wir geben ihn nie wieder her.
Heute waren wir mit den zwei Schätzen spazieren. Danach waren sie ziemlich müde und haben sich im Badezimmer aneinander gekuschelt. Da ist es so schön kühl. Im diesem Moment hat Galyano gerade ein Sofa erobert. Das habe ich natürlich gleich in einem Foto festgehalten.
Auch Gregor hat seine Scheu innerhalb der Wohnung abgelegt. Hat er sich bis gestern nur in seinem Bett aufgehalten (es sei denn, man geht hinter der Mama her), hat er heute die ganze Wohnung erkundet.
Für die kurze Zeit ein toller Erfolg.
Wir sind sehr froh, so tolle Hunde zu haben und werden zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder berichten.
Liebe Grüße
Birgit"




