Vor einigen Tagen wurden wir von einer engagierten Hundeliebhaberin angesprochen, ob wir nicht helfen könnten, ein Greyhoundbesitzer hätte seine drei Greys in einer Tierklinik (Aussenzwinger) untergebracht und sich jetzt durchgerungen, den ältesten abzugeben. Rudi, schwarz, neun Jahre alt. Eigentlich hätten wir Rudi vorgestern zu uns geholt, jedoch fand er mithilfe von Judith ruckzuck eine eigene Familie, die ihn gestern abholte!
Seine neue Familie schreibt:
"Wir haben Rudi umbenannt in Horst. Rudi und Bubi hören sich einfach zu ähnlich an und dementsprechend weiß unser Bubi gar nicht mehr was los ist Und da Rudi irgendwie nicht auf Rudi hört, nennen wir ihn jetzt Horst und darauf reagiert er auch schon. Mit Bubi war es fast das selbe als wir ihn damals aus dem Pforzheimer Tierheim geholt hatten. Er hieß damals Snickers und reagierte überhaupt nicht auf den Namen. Mit Bubi hats dann auf Anhieb geklappt.
Tja, ansonsten haben wir die 1. sehr ruhige Nacht hinter uns und wurden heute morgen von den beiden schwanzwedelnd begrüßt, das war ein tolles Gefühl.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen B.
Familie F. mit Bubi und Horst"
Ihr Lieben! Alles Gute mit HORST - der Name ist klasse;-) und wir sehen uns bald!






