1354709767

1354709767

05.12.2012

Mika und Roma sind Anfang September bei uns eingezogen, mit der Zeit hatten wir das Gefühl, sie können auch ohne den anderen. Roma ist wesentlich mehr der Hausmeister, bellt auch gerne und viel, besonders wenn es Futter gibt, Mika ist ruhiger. Beide sind total verspielte Whippets, Roma nahm Mika immer die Spielsachen ab. Gemeinsam spielten sie nicht, Romas ebenso wilde Kameradin wurde unsere alte Greyhündin Crimi.
Nun ist Mika am Samstag zu unserem Les und dessen Labradorfreundin gezogen. Alles klappt bestens. Wobei sich Regina und Steffen schon wundern, wie fit so ein fast 12-jähriges Whippie sein kann, dass sie noch Zerrspiele macht und lustig durch den Garten hüpft;-))) Regina schreibt:

"Sag mal - hast Du Dich vielleicht getäuscht und hast uns Roma gegeben ;o) - also hier ging vorhin der Punk ab ;o).

Als ich heimkam war die Freude riesengroß - wie kann denn eine 12-jährige alte Oma so hüpfen und sich freuen - der absolute Hit - sie hat Les voll in den Hintergrund gespielt - selbst Muff würde weggedrückt - so eine Nudel.

Dann also Ritual ist immer wie folgt - ich komme nach Hause - große Begrüssung - dann Gerenne und Lösen im Garten und dann Gassi. So im Garten hat sie mich schon nicht aus den Augen gelassen. Dann drinnen ich allen ihr Halsband angezogen (danke nochmal das Du uns für sie eins mitgegeben hast) - sie in völligem Übermut zu einem der zwei Stoffhunde gerannt - sich den geschnappt und "totgeschüttelt" ...... ;o)

Dann nach dem Gassi und Fressen fing sie an, dem vorher totgeschüttelten Stoffhund die Füllung rauszuziehen - dann kam Muff und sie haben gezerrt ..... was ist denn hier los .... eine OMA zerrt um Spielzeug .... "

Liebe Regina, lieber Steffen, wir wünschen euch alles Liebe mit den dreien. Toll, dass ihr noch ein Plätzchen frei gemacht habt;-)

Hier das erste Foto, Mika erkannte Les ja noch, sie waren beide bei derselben Pflegemama.

Drucken   E-Mail