1345987904

26.08.2012

Manchmal geht alles ganz schnell:
Durch viel Glück konnte unser Wasabi sich bereits gestern auf die Reise in sein neues Zuhause begeben. Unsere azawakherprobte Fahrerin war nämlich gerade in deutschen Landen unterwegs. Sie war sofort bereit auf dem Weg von der Schweiz in den hohen Norden einen "Abstecher" nach Belgien zu machen und den Buben einzupacken. Abends kam das Goldstück dann samt Kiste in seinem neuen Wohnzimmer an.
Und es war Liebe auf den ersten Blick zwischen ihm und seinem Frauchen. Nun "dackelt" er bereits den ganzen Tag hinter Frauchen her und ist ganz begeistert von allem gebotenem Komfort: Bett, Sofa, Garten etc.
Alles Liebe nach Kiel! Ohne Azawakh-Liebhaber, die auch einen erwachsenen Azawakh haben wollen, kann es nämlich keinen Azawakh-Rescue geben.

Auch für unseren Kiwi kam gestern sein großer Tag:
Seine neuen Menschen hatten ihn bereits die letzten Wochen beim Coursing in Niefern beäugt und hin-und herüberlegt. Kiwi mochte die zwei Leutchen ja bereits vor Wochen und auch die vorhandene Saluki-Mix-Hündin fand er ganz entzückend.
Als wir nun mal vorsichtig anriefen und nachfragten, wie es denn aussehe mit dem Kiwi, kam: "Ja würden wir ihn denn überhaupt kriegen?"
Und da gestern ja wieder Coursing war....Herrchen hatte heimlich bereits Leine und Halsband eingepackt, hatte Kiwi es endlich geschafft: Ein eigenes Zuhause!
Er hat so lange warten müssen in seinem kuwaitischen Shelter und dank dem hartnäckigen Windhundliebhaber, der es schaffte ihn nach Deutschland zu bringen, ist der Traum nun endlich Wahrheit geworden. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und besonders an seine neuen Menschen.
Alles Gute Kiwi!

Drucken   E-Mail