1317208209

28.09.2011

Nach der ganzen Bilderflut jetzt zu den sonstigen Neuigkeiten.

Nun hat es fast ein Jahr gebraucht, um für Speedy ein Zuhause zu finden. Seit Samstag lebt er bei seinem Frauchen, die es gar nicht fassen kann, wie einfach und problemlos der Umzug von Speedy vonstatten ging. Er geht überall hin mit, fährt mir ihr gerne Auto, schläft im Büro, geht joggen. Er lernte schnell, dass er nicht ins Bad darf, ein einfaches Nein genügte. Schon beim Kennenlernen auf der Pflegestelle war Speedy total auf "sein" neues Frauchen fixiert.
Wir wünschen unserem kleinen Greyle alles, alles Liebe, dass er jetzt endlich ankommen darf. Möge er sein Zuhause nie wieder verlieren.
Alles Gute euch beiden!!

Dragon ist nicht mehr reserviert, d.h. er ist wieder zu haben!

Vergangenes Wochenende erreichten zwei Greyhounds unsere Pflegestellen, vielen lieben Dank an alle Fahrer/-innen!
Von Kaisar schwärmt die Pflegemama, er sei noch viel schöner als auf den Fotos, hat viele kleine Schneeflöckchen in seinem sandfarbenen Fell.
Die zierliche Nikita zeigt sich auf der Pflegestelle noch sehr schüchtern, ist aber in den wenigen Tagen schon etwas vertrauter mit ihrem neuen Leben geworden.

Dann sucht ein 12-jähriges Windspielmädchen eine neue Bleibe. Die isabellfarbene Nunu verkörpert das typische Windspiel, weswegen es wünschenswert wäre, es würden sich Menschen melden, die wissen was das bedeutet.

Bei den "Windhunden anderer Vereine" ist John neu. Er sucht schon über ein Jahr aus einem süddt. Tierheim heraus ein Zuhause, bisher leider erfolglos. Der zweijährige Windhundmixrüde ist bereits kastriert.

Drucken   E-Mail