1308110407

15.06.2011

Alles gut!
Eine Flut von Mails und Anrufen bekamen wir aufgrund der gestrigen Podi-News. Viele Liebhaber machen sich Sorgen, was nun mit den drei Podencos passiert, die noch vor Ort sind.
Auf Nachfrage des Veterinäramts haben wir selbstverständlich unsere sofortige Bereitschaft zugesagt, im Notfall für diese drei Hunde da zu sein, sie auf geeigneten Pflegeplätzen der Windhundhilfe unterzubringen.

Alles laut!
Otto, der Wolf. Gestern Vormittag aufgenommen, gestern Nachmittag Tierklinik mit dem kleinen Griechen, wollten Otto nicht im neuen Rudel lassen, haben ihn zur alten Lilli in die Küche gesetzt. Hinter das Küchengitter. Grober Fehler. Küchengitter (aus Edelstahl, Sonderanfertigung) liegt bei Rückkehr auf dem Boden, aus der Verankerung gerissen, Hunde haben Party in der Küche gefeiert, Otto mittendrin.
Heute morgen um vier Uhr Wolfsgeheul, Otto sagt guten Morgen. Otto ist ein Witzbold.

Alles sch....!
Der kleine Grieche wird zeitlebens humpeln, bzw. sein linkes Vorderbeinchen kaum belasten. Er muß einen harten Schlag abbekommen haben, das Schultergelenk ist voller Zubildungen, ein Stück Knochen ist abgesplittert. Das Stück behindert ihn aber nicht, es sind die Zubildungen, die ihm Schmerzen bereiten. Zudem sind beim Röntgen noch mehrere Schrotkugeln sichtbar geworden, die aber im Körper stecken und nicht der Grund sind für die kaputte Schulter. Operieren kann man nichts. Harte Vergangenheit, harte Diagnose und ein soo weicher, lieber Kerl.
Jetzt sind wir gespannt auf das Blutergebnis, den Mittelmeercheck.

Drucken   E-Mail