1257492055

1257492055

06.11.2009

Wenn wir schon dabei sind, iWi-Fremde mit Fotos von mehrfachen Windhundbesitzern zu erschrecken, dann machen wir doch gleich weiter mit Eva-Bildern.
Sie hat uns neue Fotos ihrer Bande geschickt, allen voran das nach Einzugsdatum jüngste Familienmitglied Madison, die inzwischen aber keinen Verband mehr benötigt. Die gebrochene Zehe ist längst verheilt. (Titelbild Heidi!)
Eva schrieb letzten Monat:

"Madison lässt das iWi-Team jedenfalls ganz herzlich grüßen! Sie fühlt sich inzwischen schon einigermaßen zuhause, beim Futtern ist sie immer ganz vorne dran und mit Mary-Jane liegt sie auch schon oft ganz nah beieinander. Wenn ich mit den anderen Spazieren gehe und sie daheim bleiben muss, weint sie allerdings. Unser Tierarzt hat aber dringend davon abgeraten sie mitzunehmen, trotz der Schiene wird der Knochen bei jedem Schritt bewegt und wächst dann schlechter und vor allem langsamer zusammen. Beim Tierarzt, wir sind ja zweimal die Woche da, um den Verband unter der Schiene wechseln zu lassen, ist sie sehr tapfer. Sie ist eine ganz süße Maus und wir freuen uns riesig, dass wir sie haben.

Viele liebe Grüße von allen an alle

Eva und das Rudel"

Wir können das Geheimnis, warum manche Menschen so ein großes Herz haben und gleich mehrfache Windhundmamas und -papas werden, auch nicht erklären. Fakt ist, dass der Windhund an sich ein sehr soziales Wesen ist und das sich, wie man an Evas Rudel sieht, sie sich auch untereinander, mit anderen Windhundrassen, bestens vertragen.
Danke Eva und Familie, schön, dass es Euch gibt!


Madison, 9 Jahre, mehrere Vorbesitzer, letzte Station Windhundhilfe, dann Eva;-)












Sophie, 10 Jahre, wurde einst aus Spanien gerettet, verbrachte mehrere Jahre in einem franz. Tierheim, kam dann in ein dt. Tierheim und letztendlich auf eine Pflegestelle der iWi, dann Eva;-)


Nicolai, 7 Jahre, einer der 22 Barsois, hatte ein schönes Zuhause in der Schweiz gefunden, wurde zum Trennungswaisen, nach Monaten auf unserer Pflegestelle zog er als jüngstes Familienmitglied zu Eva;-)


Mary-Jane, 9 Jahre, lief zuletzt auf der Bahn in Barcelona, als diese geschlossen wurde, kam Mary-Jane auf die Pflegestelle eines anderen Vereins, dort verbrachte sie zweieinhalb Jahre, wir stellten sie bei uns vor, zwei Tage später rief uns ihr neues Frauchen an: Eva;-)


Heidi, 12 Jahre, verbrachte ihr ganzes Leben in einem Zwinger, ihr Frauchen verstarb, Heidi kam zu uns, zog im Alter von 10 Jahren zu Eva;-)


und im März wird sie dreizehn Jahre alt. Ein sehr ehrwürdiges Gesicht, nicht wahr?!

Drucken   E-Mail