12.10.2009
Vor einigen Tagen schon zog unser kleiner Bassar in sein neues Zuhause - zu unserem Amidi. Eine Riesenfreude war es auch für die Pflegemama, beide Azis gemeinsam rennen und toben zu sehen, gleich von Beginn an haben sich die beiden Rüden verstanden. Wie sagen wir immer: Von jeder Rasse sollte man zwei haben, mindestens.
Alles klappte bestens, auch geschmust wurde schon und Bassars neues Herrchen sagte über ihn, er sei eigentlich ein ganz normaler Hund. Nun, heute ging Bassar auf Wanderschaft, er entwischte - gefunden wurde er in einem 10 km entfernten Supermarkt, wo er einfach hinein ging. Es regnete nämlich und Azis hassen es, naß zu werden. Jedenfalls brauchen wir nun alle einen Beruhigungstee, Pflegemama, Neubesitzer, Vorsitzende.
Wir drücken unserem kleinen Bassar alle Daumen, dass er bald erkennt, was für ein wunderbares Zuhause er bekommen hat, bzw. dass er nicht mehr stiften geht;-)
Alles Liebe euch vieren!
Am Samstag ist auch Floh umgezogen. Er lebt nun mit einer lieben Familie und einem 10 Jahre alten Whippetrüden zusammen.
Auf unserem Sommerfest haben wir uns alle kennengelernt, die Entscheidung Madison oder Floh hat Floh für sich entschieden. Er kam auf Anhieb sowohl bei den Zweibeinern als auch beim Whippetle besser an als Madison, die ja dann an dem Tag auch noch ein Zuhause (bei Eva) fand;-)
So ist also nun jeder glücklich mit seiner Entscheidung. Floh auch, denn er freut sich bereits riesig, wenns Herrchen nach Hause kommt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!
