08.06.2009
Lieschen ist umgezogen. Sie wohnt jetzt bei IW-Liebhabern, die schon seit mehr als 30 Jahren mit den "Dicken" zusammenleben und unser Lieschen bereits fest in ihr Herz geschlossen haben. Ihre neue Familie teilt sich das Sofa noch mit einer achtjährigen IW-Hündin. Haus und Garten und viel Zeit und Liebe sind ebenfalls vorhanden. Wir freuen uns riesig, wünschen Lieschen alles Gute und bedanken uns ganz herzlich bei ihrem Züchter für das Vertrauen!
Unser Rocky ist online, sein (noch) krankes Brüderchen Nadal werden wir auch noch vorstellen.
Gestern kam auch Fräulein Pauline bei uns an. Danke an Annette und Stefan, die ja transport-technisch immer mehr von uns in Beschlag genommen werden. Pauline ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Galgo-Espanol-Hündin, die sich im Auto zwischen unseren eben getätigten Einkäufen (same procedure as every month: Futtersäcke und neue Kuschelkissen!) ein winziges Plätzchen gesucht hat, um die Fahrt über dort unterzutauchen;-)
Lizzy bekommt am Donnerstag Besuch von ganz lieben Mitgliedern. Wir drücken feste die Daumen, denn das wäre ein wirklich traumhafter Platz für das alte Schätzchen.
