27.03.2009
Heute waren wir selbst in der Schweiz, um Enzos neues Frauchen samt Rudel (Katzen, Galgos, ein Afghanenrüde;-) kennenzulernen und wir waren doch sehr begeistert, so sehr, dass der goldene Riese die nächsten Tage seine Reise vom Schwäbischen Richtung Schweiz antreten wird.
Auch Fionas Umzug ist endlich geklärt. Wir können doch ganz schön blond sein manchmal...denn wir hatten Fionas neues Zuhause ja schon einmal "im Visier" und wie es oft so ist, man schreibt dann im Kringel herum und kommt zu keinem richtigen Ergebnis, aber hier die heutige Mail von Sabine, dem neuen Frauchen von Finchen:
"ja, ich will!!! Ich will mich klar ausdrücken und ich will Fiona. Ich zögerte immer so rum, weil ich nicht wusste, ob du Dir auch sicher bist und weil ich dachte, dass Du vielleicht doch noch was Besseres suchst und findest. Also rufe ich Dich gleich mal an."
Also wirklich, WO bitte soll es einen besseren Platz geben als bei jemandem mit Haus, Garten, viel Zeit, vorhandener Deerhoundhündin und Patin von unserem nackigen Deerhound Leo???
Wir freuen uns riesig, dass unser Finchen übernächsten Sonntag zur Wandalin zieht!!
Eine Bitte, wenn noch jemand, den wir schon kennen, etwas will, bitte melden, am Besten so eine Mail wie Sabine schicken;-)
