26.01.2009
Das für Xantia angedachte Frauchen hat sich leider bei einem Sturz mehrere Rippen gebrochen. Jetzt müssen wir erst mal schauen wie es weitergeht...
Auf jeden Fall gute Genesung!
Dank einer Truppe tapferer Fahrer (vielen herzlichen Dank!) ist gestern eine Afghanen-Hündin in hellrot mit Maske auf einem iWi-Pflegeplatz angekommen. Nejila ist 6 Jahre jung, sehr hübsch und mit Hunden aller Art verträglich. Auch mit Kindern kommt sie gut zurecht. Hinzukommt, daß sie sehr gut erzogen ist. Für dieses Goldstück suchen wir nun neue Menschen, die seelenverwandt mit einem Afghänchen sind.
Neu in der Vermittlung ist auch eine 4 Jahre alte sandfarbene Afghanen-Hündin, die ein neues Zuhause sucht, da sie sich ihrem Rudel nicht wohlfühlt. Ivana sucht sportliche Afghanen-Liebhaber, die eventuell zum Coursing oder auf die Rennbahn gehen.
Liebe iWi-Freunde, wir haben nun Kontakt zu den neuen Nele-Besitzern und bitten die Diskussion darüber im Gästebuch einzustellen.
Wir danken Euch für all die Unterstützung in den letzten Tagen!
Leider hat es eine unserer Pflegemamas auch mit der Grippe erwischt, so daß wir Ihnen die zwei Afghanen-Rüden, die vor zwei Wochen bei uns eintrudelten, immer noch nicht mit Bild vorstellen können. Aber wir werden Ihnen nun wenigstens eine Beschreibung von Hanry und Lenard geben.
