1227696604

1227696604

26.11.2008

Dymi
Gestern war sein großer OP-Tag. Beide Ellenbogengelenke wurden operiert, der lose Gelenk-Knorpel entfernt, die Beine sind von unten bis oben verbunden und wir sollen Dymas mindestens 10 Tage lang sehr schonen, d.h. nur angeleint in den Garten, wenn möglich in ein Zimmer sperren, weg vom Rudel, damit keiner mit ihm tobt und spielt. Ganz schön sch... schwer, für ihn und für uns, denn wir hassen es, einen Hund wegsperren zu müssen!
Wir haben uns für unser Hundezimmer entschieden, da kann Dymi ebenerdig raus in den Garten und hat seine Ruhe. Allerdings wollte Cao unbedingt zu seinem Kumpel, hat so lange an der Tür gekratzt, bis wir ihn trotz aller Bedenken zu Dymi liesen. Aber es passiert nichts, die beiden spielen nicht, sie liegen nur zusammen und sind froh, nicht alleine sein zu müssen. Auch zwei eigene Hunde, die sich das ganze Jahr gerne im Hundezimmer aufhalten (die Tür ist IMMER offen, wenn das Zimmer nicht gebraucht wird) freuen sich, denn wenn sich "Patienten" dort aufhalten, sprich die Tür zu ist, gibt es immer etwas Leckeres.
Hier fressen alle vier genüßlich ein Schweineohr;-)
Übrigens, so sehen Sofas aus, wenn man junge Barsois hat... einen großen Teil trägt auch unsere "Urlaubs-Russin" dazu bei, die ja bis April bei uns ist, bevor sie nach England umziehen kann.

Die OP wird einen Tausender kosten und das ist schon ein Sonderpreis seitens unserer Tierklinik. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar Menschen finden würden, welche sich mit Freuden;-) daran beteiligen möchten.

unser rustikales Zimmer für heiße Pflegehündinnen und Pflegehunde in Rekonvaleszens







Drucken   E-Mail